FREIE WÄHLER Landkreis Harburg

Wir sind ein Verein, dessen Zweck ist ausschließlich darauf gerichtet ist, durch Teilnahme mit eigenen Wahlvorschlägen an Wahlen auf Kommunalebene bei der politischen Willensbildung mitzuwirken.

Als gemeinnütziger Verein sind wir bei politischen Entscheidungen unabhängig und nur unserem Gewissen gegenüber verpflichtet.

Wir suchen mit den Bürgern pragmatisch Lösungen, die vor Ort funktionieren. Wir suchen den Dialog und finden Kompromisse, wenn es die Sache voranbringt. Familienfreundlichkeit, moderne Bildung ohne Ausfall, erneuerbare Energien, Schutz des Eigentums, ein erfolgreicher Mittelstand, gesunde Lebensmittel ohne Gentechnik und die finanzielle Sicherung der Kommunen sind uns besonders wichtig. Wir sind im Gegensatz zu anderen nicht von Lobbyisten abhängig.

Aufgrund unserer Erfahrungen aus einer erfolgreichen kommunalpolitischen Arbeit, bringen wir Experten aus verschiedenen Fachrichtungen in die Parlamente ein.

Unser vertretungsberechtigter Vereinsvorstand besteht aktuell aus:

Willy Klingenberg

Willy Klingenberg